Unsere Welt als Grozelle - Die Mitte - Ur-Schpfung-Harmonie zum Wohl von allem was ist ber-All

Unsere Welt als Grozelle - Die Mitte - Ur-Schpfung-Harmonie zum Wohl von allem was ist ber-All Öffentlich

Access denied

1 Monat
5 Ansichten
Want to watch this again later?
Sign in to add this video to a playlist. Login
Teile Report 0 0

Teile Video:

Kategorie:
Beschreibung:
Schöpfung-(Ge)Dank(e) für Rückerinnerung !

Unsere Erde ist der absolute Mittelpunkt des Universums ! Der Eisfreie Nordpol der aussieht wie ein Kelten-Kreuz(Mittgart, Garten Eden, in dessen Mitte ein Stumpf/Berg ist.
Die Erde kreist um nichts aber alles kreist um die Erde !
Der Menschliche Körper ist Schwingung wie alle Materie und damit eine (Maja bedeutet) Illusion. Diese Illusion sind die Bretter die die ganze Welt bedeuten und von allen soooo ERNST genommen wird. Tot gibt es nicht. Wir sind Geist-Wesen die einen Körper Erschaffen können um in Ihm die Trinität zu sein. Wir sind All Eins.

Mein Wille und meine Absicht ist, Ur-Schöpfung-Harmonie zum Wohl von allem was ist Über-All.

Herzlichen Gruß von einem walter walter auf Erden
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay