Widerstand gegen Terroristen - mein Freund und helf dir bald!

Widerstand gegen Terroristen - mein Freund und helf dir bald! Öffentlich

Access denied

1 Monat
35 Ansichten
Want to watch this again later?
Sign in to add this video to a playlist. Login
Teile Report 0 0

Teile Video:

Kategorie:
Beschreibung:
https://www.heise.de/tp/features/Don-t-get-in-trouble-with-the-German-police-4111633.html

"Don't get in trouble with the German police!" ("Legen Sie sich nicht mit der deutschen Polizei an!").

"Wäre ich nur ein Underdog der deutschen Gesellschaft, würde sich niemand (für den Vorfall) interessieren.... .... Dann fingen sie an, mir ins Gesicht zu schlagen. Ungefähr 50, 60, 70 Mal - völlig verrückt! Ich war geschockt. Das ist ein abscheuliches Polizeiverhalten, wie man es sonst nur in einem Entwicklungsland findet......" Jitzchak J. Melamed

Faziz: Polizeiterrordrohung - sollte er sich über die Polizisten beschweren, so wären die Polizei gezwungen, das Opfer der Tat zu beschuldigen, sich seiner Festnahme widersetzt zu haben.

Und das ist in der öffentlichen Tagesordnung inzwischen die Regel!
BOT-SCHAFT Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT
Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!

Spenden-Konto: (bei PostFinance Schweiz) Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay