Das Van Allen Paradoxon

Das Van Allen Paradoxon Öffentlich

Access denied

10 months
11 Ansichten
Want to watch this again later?
Sign in to add this video to a playlist. Login
Teile Report 0 0

Teile Video:

Kategorie:
Beschreibung:
Der Van Allen Gürtel schütz unseren Planeten nicht nur vor der Kosmischen Strahlung, er erschwert es den Menschen auch den erdnahen Orbit zu verlassen. Die offizielle Wissenschaft meint, der Van Allen Gürtel sei naturlüchen Ursprungs und ein Produkt des Erdmagnetfeldes. Eine nähere Betrachtung widerlegt diese Behauptung. Ist der Strahlenschutz der Erde wohlmöglich künstlich? Wenn ja, wer hat ihn installiert und wo?
Das Van Allen Paradoxon! Von und mit Norman Investigativ.

Kommentarfunktion steht offen.
Warnung: Jeder Angriff oder Beleidung wird ab sofort ohne Warnung gelöscht. Bitte höflich bleiben und sachlich argumentieren. Danke.

Lizenzen:
Dieses Video wurde nach Urheberrecht geprüft und freigegeben. Sollten wir dennoch etwas übersehen haben, melden sie sich zur Klärung bitte beim Kanalbetreiber.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay