War die Mondlandung ein Fake? - YouTuber zerlegt Professor !!

War die Mondlandung ein Fake? - YouTuber zerlegt Professor !! Öffentlich

Access denied

7 months
21 Ansichten
Want to watch this again later?
Sign in to add this video to a playlist. Login
Teile Report 0 0

Teile Video:

Kategorie:
Beschreibung:
War die Mondlandung ein Fake? Wer sich für dieses Thema interessiert, landet früher oder später bei den Verschwörungstheoretikern oder bei Harald Lesch. Ich untersuche Verschwörungstheorien und zeige mit diesem Video, dass sich Harald Lesch mit seinen Thesen irrt. Er, den ich übrigens sonst sehr schätze, darf auf dieses Video gerne antworten.

Lizenzen:
Dieses Video wurde nach Urheberrecht geprüft und freigegeben. Sollten wir dennoch etwas übersehen haben, melden sie sich zur Klärung bitte beim Kanalbetreiber.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay