MenschTV - Naturgesetze - Energie und Ausgleich

MenschTV - Naturgesetze - Energie und Ausgleich Öffentlich

Access denied

1 Jahr
28 Ansichten
Want to watch this again later?
Sign in to add this video to a playlist. Login
Teile Report 0 0

Teile Video:

Kategorie:
Beschreibung:
Bitte Videobeschreibung lesen!

Mit diesem Video möchte ich Dein Bewußtsein sensibilisieren. Anhand einfacher Beispiele zeige ich Dir, wie das in der Natur mit der Energie und dem Ausgleich funktioniert, und an welcher Stelle wir uns davon getrennt haben. Um es mit Schaubergers Worten zu sagen: "Wir bewegen falsch!" - und das nicht nur bei der Motortechnik, sondern wir selbst uns auch. Wir sollten dringendst unsere Handlungsweisen überdenken - wozu ich Dich jetzt einladen möchte.

Dieses Video darf frei kopiert und kostenlos öffentlich präsentiert
werden ! Bitte kopiere aber auch die Videobeschreibung dazu!

Alle genutzten Bilder stammen aus eigener Produktion oder sind frei über die Google-Suchmaschine erreich- und kopierbar. Ein evtl. Copyright verbleibt bei den jeweiligen Personen.

Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du das gerne per Paypal: menschtvhilfe@gmx.de

Herzlichen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben! ♥

MSZoff
https://www.youtube.com/channel/UCphgjp8KJLNvQ19OjIxfiEA

MenschTV - Naturgesetze - Energie und Ausgleich
https://www.youtube.com/watch?v=-8yWfNDhhaE


Ein Vordenker denkt vor - der der darüber nach denkt fühlt sich allein - findet AllEin - a Men - ein Mensch - ich bin ♥

In Lak´ech (Ich bin ein anderes Du und Du ein anderes Ich)

ich bin - Allein-Ur-All-Schöpfung-Harmonie für Wohl für alles das ist Ur-All-Über-All

Im Heiligen Auftrag

walter walter auf Erden

Mein Wille ist - AllEin ♥

ich bin - Freiheit und bedingung(s)lose Liebe

Gehe Wissen in Dir !

Ausgewogenheit - Schöpfung - Ur - Quell - Über - All - Ein

Endzeit - Die Maya Prophezeiung - Drunvalo Melchizedek
https://www.youtube.com/watch?v=CfLwFYpTFZc

Das Treffen der Götter auf Erden ♥
https://www.youtube.com/watch?v=-bYRaR9vp38
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay